DIENSTLEISTUNGEN FÜR STELLENSUCHENDE

UNSER NETZWERK - IHR GEWINN

Sie suchen eine neue Herausforderung? Wir helfen Ihnen dabei.

Unsere Kunden sind lokal, national und international tätige Unternehmen in der Schweiz. Persönlich kennen wir viele Entscheidungsträger und Personalverantwortliche. Dadurch haben Sie über uns direkten Kontakt zu den wichtigen Ansprechpartnern.

Wenn Sie mit uns zusammenarbeiten, haben Sie gute Chancen auf ein erfolgversprechendes Vorstellungsgespräch. Wir gleichen erste Informationen telefonisch oder persönlich mit unseren Kunden ab. Zudem haben Sie über uns Zugang zu Stellen, die nicht öffentlich ausgeschrieben sind.

UNSER ANGEBOT FÜR SIE

Unsere Dienstleistungen sind für Sie kostenlos. Nutzen Sie die Chance und vertrauen Sie unserer langjährigen Erfahrung. Gerne beraten wir Sie professionell.

  • Persönliches, unverbindliches Kennenlern-Gespräch
  • Feedback zu Ihren Bewerbungsunterlagen
  • Weiterführende Informationen zu den Stellen und Unternehmen
  • Jobsuche nach Mass
  • Persönliche Begleitung und Beratung während des Bewerbungsprozesses und darüber hinaus
  • Persönlichkeitsanalysen (A-Competence)
  • Langfristiges Coaching und Hilfe zu Karrierefragen

Wir betreuen Sie individuell, dennoch lässt sich unser Angebot in nachfolgende vier Phasen unterteilen.

Stellenvermittlungsbüro Züric
Jobs Energie Zürich

PHASE 1: VORABKLÄRUNGEN

Wir beantworten Ihre Fragen und prüfen Ihre Bewerbungsunterlagen. Welche Unterlagen wir benötigen, finden Sie in unseren FAQ. Nachdem wir Ihr Dossier erhalten haben, melden wir uns per Mail oder rufen Sie an und informieren Sie über das weitere Vorgehen.

PHASE 2: KENNENLERNEN

Wir interviewen Sie persönlich, telefonisch oder per Video und tauschen uns mit Ihnen über Ihren Werdegang, Ihre Kompetenzen und Ihre Ziele aus. Sie erhalten von uns Angaben zur ausgeschriebenen Position und zum rekrutierenden Unternehmen.

Stellenvermittlung in Zürich
Headhunter Zürich

PHASE 3: VORBEREITUNG

Wir koordinieren Ihre Vorstellungsgespräche und coachen Sie für jeden Termin. Danach holen wir bei Ihnen und Ihrem potenziellen Arbeitgeber Feedback ein und informieren Sie über die nächsten Schritte. Wir begleiten Sie bis zum Vertragsabschluss und geben Auskunft zu arbeitsrechtlichen Fragen.

PHASE 4: NACHBETREUUNG

Wir sind auch während der Probezeit für Sie da und fragen nach, ob es Ihnen bei Ihrer neuen Stelle gefällt. Gerne stehen wir Ihnen auch längerfristig als Sparringparter bei Karrierefragen zur Seite. Dazu verlinken wir uns mit Ihnen auf Social Media.

Headhunter in Regensdorf

WAS STELLENSUCHENDE ÜBER UNS SAGEN

Was Stellensuchende über unsere Arbeit sagen: fachkompetent, engagiert, konstruktiv und seriös. An dieser Stelle danken wir den Stellensuchenden, welche sich bereit erklärt haben, uns ein Statement zur Zusammenarbeit zu verfassen. Herzlichen Dank!

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Jahre Branchenerfahrung
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Verlässlichkeit
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Engagement
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Motivation

FREQUENTLY ASKED QUESTIONS

Nachfolgend finden Sie Antworten auf Fragen, welche uns während der Zusammenarbeit von Stellensuchenden regelmässig gestellt werden.

Damit wir eine gute Beurteilung vornehmen können benötigen wir möglichst vollständige Unterlagen. Dazu gehören a) der Lebenslauf b) die Arbeitszeugnisse c) die Diplome und Zertifikate und d) Angaben zu Ihrer aktuellen Situation / Ihrer Motivation für die berufliche Veränderung.

Falls Sie noch nicht alle Unterlagen zusammengetragen haben, können Sie uns selbstverständlich auch nur Ihren Lebenslauf zur Vorabklärung zustellen. Bitte achten Sie darauf, dass allfällige Lücken im Lebenslauf erklärt sind. Ihre Unterlagen nehmen wir sehr gerne in digitaler Form (vorzugsweise pdf) entgegen. Sie können uns diese über unsere Webseite, per Mail, via LinkedIn/Xing, Whatsapp zustellen.

Den telefonischen Austausch schätzen wir sehr. Wir freuen uns auf Ihren Anruf, wo wir unkompliziert und vertraulich bereits erste Informationen austauschen können. Gerne beantworten wir Ihnen vor einer allfälligen Bewerbung Ihre Fragen. Sie erreichen uns unter 044 851 40 00.

Jederzeit sehr gerne. Wir sind immer interessiert, mit Persönlichkeiten aus dem Branchenumfeld in Kontakt zu kommen. Oftmals besetzen wir Vakanzen ohne diese jemals öffentlich ausgeschrieben zu haben, weil wir schon passende Kandidaten “im Hinterkopf” haben, mit welchen wir zu einem früheren Zeitpunkt bereits in Kontakt waren. Wir können uns vor Ihrer Bewerbung gerne auch telefonisch austauschen über Ihre Wünsche und Absichten und unsere Möglichkeiten. Wir können Ihnen so einen Zugang zum verdeckten Stellenmarkt gewähren.

Diskretion ist uns wichtig. Ihre Daten werden ausschliesslich für interne Zwecke genutzt. Ohne Ihre Zustimmung verlässt keine Information zu Ihrer Person unser Haus. Falls Ihre Bewerbung auf die ausgeschriebene Position nicht gepasst hat, haben Sie die Wahl, ob wir Ihre Unterlagen für zukünftige vakante Stellen aufbewahren oder diese löschen sollen. Weitere Informationen dazu finden Sie in unseren Datenschutz-Bestimmungen.

Ihr Einverständnis vorausgesetzt, erhalten unsere Kunden ein vollständiges Dossier zu Ihrer Person, das sich auf die uns übermittelten Informationen stützt. Darüber hinaus formulieren wir aufgrund der ausgetauschen Informationen unsere eigene Einschätzung und erläutern, weshalb Sie für die jeweilige Vakanz die richtige Person sind.

Nein. Unsere Dienstleistungen sind für die Stellensuchenden kostenlos. Einzig die optionale Persönlichkeitsanalyse A-Competence ist kostenpflichtig.

Gerne geben wir Ihnen weiterführende Informationen zum Unternehmen, zu den Ansprechpartnern der Stelle, zum Umfeld und zu den Anstellungsbedingungen und bereiten Sie individuell auf die Gespräche vor. Nach den Gesprächen holen wir Feedback ein und tauschen uns mit Ihnen wieder aus.

Wir erwarten von unseren Kandidaten vollständige Informationen und ein echtes Interesse an einer Zusammenarbeit. Ehrlichkeit (insbesondere über bereits laufende Bewerbungen), Transparenz und Vertrauen sind uns dabei sehr wichtig.