Übernehmen Sie die Verantwortung für eine wichtige Abteilung, gestalten Sie deren Weiterentwicklung aktiv mit und bringen Sie Ihre unternehmerischen Ideen wirksam ein.
Unsere Mandantin ist ein etablierter Energieversorger im St. Galler Rheintal mit einem breiten Leistungsspektrum und modernen Strukturen. Für die Führung und Weiterentwicklung der Elektroinstallationsabteilung suchen wir eine erfahrene, fachlich versierte und führungsstarke Persönlichkeit. Gleichzeitig bietet diese Position auch für ambitionierte Kandidaten aus der zweiten Reihe mit Entwicklungspotenzial eine attraktive Perspektive, sofern die fachliche Basis stimmt und der Wille zur Übernahme von Verantwortung vorhanden ist.
Möchten Sie eine Elektroinstallationsabteilung nicht nur führen, sondern nachhaltig weiterentwickeln?
Schätzen Sie Verantwortung, Gestaltungsspielraum und kurze Entscheidungswege?
Suchen Sie ein Umfeld, in dem Qualität, Zusammenarbeit und langfristige Perspektiven gelebt werden?
Dann freue ich mich auf Ihre Kontaktaufnahme unter 079 250 94 99 oder ag@rogergerm.ch
Ihre neue Aufgabe
- Fachliche und personelle Leitung der Elektroinstallationsabteilung inkl. Verantwortung für das Budget und Erreichen der Ziele
- Führen und Entwickeln der Mitarbeiter
- Förderung der internen Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen sowie professionelle Schnittstellenkoordination
- Offertwesen, Kundenberatung und nachhaltige Pflege langfristiger Kundenbeziehungen
- Weiterentwicklung einer Abteilung mit guter Basis und viel Potenzial mit Fokus auf effiziente Abläufe, stabile Strukturen und nachhaltiges Wachstum
Was Sie auszeichnet
- Abgeschlossene Ausbildung als Elektroinstallateur EFZ mit Weiterbildung zum Dipl. Elektroinstallateur oder auf dem Weg dahin
- Erfahrung im Leiten von Projekten sowie Führungserfahrung oder klare Motivation, den nächsten Entwicklungsschritt zu machen
- Unternehmerisches Denken sowie strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
- Kommunikationsstärke im Umgang mit Kunden, Mitarbeitenden und Partnern
- Verlässliche, engagierte Persönlichkeit mit hohem Verantwortungsbewusstsein und Qualitätsverständnis
Unser attraktives Angebot
- Attraktives Salärpaket mit zusätzlichen Benefits
- Aussergewöhnlich gute Anstellungsbedingungen mit sechs Wochen Ferien sowie vorgeholter Arbeitszeit für über Weihnachten und Neujahr sowie an Brückentagen vor und nach Feiertagen
- Sehr gute Pensionskasse mit 60/40 Regelung, weiteren überdurchschnittlichen Versicherungsleistungen sowie zusätzlicher Familienzulage
- Moderne Büros, Top Infrastruktur, Parkplatz mit E-Ladestation sowie optionaler Geschäftswagen zur Privatnutzung
- Kollegiales, hilfsbereites Umfeld mit viel Raum für Ideen, Mitgestaltung sowie Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Noch zwei Klicks...
…und Ihre Bewerbung ist bei mir in der Mailbox. Sie erhalten von mir innerhalb von 24 Stunden eine Rückmeldung. Versprochen!
Sehr gerne können Sie mich vorgängig auch unter 079 250 94 99 anrufen.
Per E-Mail an andreas.gloger@rogergerm.ch bin ich ebenfalls gerne für Sie da.
Ich freue mich auf unseren Austausch.
Diskretion ist selbstverständlich!