Weihnachten 2020 Roger Germ Headhunter

Ein turbulentes Jahr 2020 liegt fast hinter uns

Ein spezielles Jahr neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu. Was war das für ein verrücktes Jahr. Corona hat vieles auf den Kopf gestellt. Vor einem Jahr ahnte noch niemand, vor welche Herausforderungen uns 2020 stellen würde. Absolutes Neuland für uns alle. 

Dass ich erfolgreich durch diese herausfordernde Zeit gekommen bin, verdanke ich Ihnen. Ein riesiges Dankeschön an meine Auftraggeber, Stellensuchende, Netzwerk-Partner und Kollegen für die gute Zusammenarbeit und das entgegengebrachte Vertrauen.

Ich wünsche Ihnen fröhliche Weihnachten, Zeit zur Entspannung, Besinnung auf die wirklich wichtigen Dinge und viele Lichtblicke im kommenden Jahr.

Herzliche Grüsse und bleiben Sie gesund!
Roger Germ, Ihr Personalberater & Headhunter

Roger Germ | Headhunter und Personalberater

Facebook
Twitter
LinkedIn