Unsere Mandantin, ein Schweizer Familienunternehmen mit einer über 100-jährigen Tradition, ist in ihrem Bereich einer der Marktführer in der Schweiz. Das Unternehmen befindet sich zu 100% im Besitz der Gründerfamilie. Mit Tochterunternehmen ist man auch weltweit tätig. Mit mehreren tausend Mitarbeitenden realisiert das Schweizer Familienunternehmen sehr anspruchsvolle Projekte. In der Schweiz ist man vor allem als Gesamtanbieter im Bereich Infrastrukturprojekte bekannt. Das Unternehmen ist äusserst erfolgreich und ein geschätzter Partner – insbesondere für öffentliche Auftraggeber – weil es von Engineering, Tiefbau, Hochbau, Untertagebau sowie der technischen Ausrüstung alles aus einer Hand anbieten kann. Bei vielen dieser Projekte tritt man als Gesamtanbieter auf.
Die Auftragsbücher sind für Jahre gut gefüllt und unsere Mandantin sieht positiv in die Zukunft.
Sie möchten bei wichtigen und bekannten Schweizer Schlüsselprojekten im Infrastrukturbereich mitwirken? Und als Standortleiter in der Region Zürich zum weiteren Wachstum beitragen? Bei hervorragenden Rahmenbedingungen? Dann bietet sich hier Ihre grosse Chance, die Sie nutzen sollten!
Unser attraktives Angebot
- Ihr neuer Arbeitgeber besticht durch herausragende Grossprojekte, flache Hierarchien und eine pragmatische und praxisorientierte Organisation ohne «Formularkrieg»
- Falls gewünscht, sind Teilzeit (80%) und mindestens ein Tag Homeoffice pro Woche möglich
- Sie profitieren von sehr guten Anstellungsbedingungen, einem branchenüblichen Salär, Bonuszahlungen, Spesen, allen Vorteilen eines familiengeführten Schweizer Grossunternehmens, Geschäftswagen zur Privatnutzung (der innerhalb eines Budgets selbst ausgewählt werden kann) etc.
- Sehr können sehr selbständig arbeiten, verbunden mit hoher Handlungskompetenz
- Verkehrsgünstig gelegener Standort mit modernen Räumlichkeiten und guter Infrastruktur
Ihre neue Aufgabe
- Sie leiten den Standort in der Region Zürich und bauen diesen weiter aus
- Sie verfolgen das Marktumfeld, ziehen die richtigen Schlüsse daraus und bringen diese gewinnbringend ein.
- Weiter unterstützen Sie mit Ihrem Knowhow und Ihren Marktkenntnissen bei der Auftragsgewinnung
- Sie führen und entwickeln Ihr Team und rekrutieren neue Mitarbeitende
- Sie halten den Kontakt zu internen und externen Ansprechpartnern und koordinieren die Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen
- Sie sind verantwortlich für den wirtschaftlichen Erfolg des Standortes
Was Sie auszeichnet
- Sie haben eine elektrotechnische Grundausbildung und sich zum Projektleiter, dipl. Elektroinstallateur, Techniker HF oder Ingenieur weitergebildet
- Sie verfügen über ausgewiesene Führungserfahrung und unternehmerisches Geschick
- Sie haben Erfahrung im Bereich BSA und Astra wie zum Beispiel bei Strassen- oder Eisenbahntunnels
- Weiter verstehen Sie es, mit internen und externen Partnern konstruktive Lösungen zu finden
- Sie sind eine souveräne und kommunikative Persönlichkeit, welche etwas bewegen und Ideen einbringen möchte
Noch zwei Klicks...
…und Ihre Bewerbung ist bei mir in der Mailbox. Sie erhalten von mir innerhalb von 24 Stunden eine Rückmeldung. Versprochen!
Sehr gerne können Sie mich vorgängig auch unter 079 250 94 99 anrufen.
Per E-Mail an andreas.gloger@rogergerm.ch bin ich ebenfalls gerne für Sie da.
Ich freue mich auf unseren Austausch.
Diskretion ist selbstverständlich!