Unsere Mandantin ist ein renommierter europäischer Hersteller von Komfort- und Gebäudesicherheitsanlagen mit einer über 80-jährigen erfolgreichen Geschichte. Die innovativen Qualitätsprodukte sind weltweit bekannt.
Die Schweizer Niederlassung ist stark am Wachsen. Dadurch bietet sie engagierten Fachleuten interessante Aufgaben und gute Entwicklungsmöglichkeiten. Aufgrund der Beförderung des jetzigen Stelleninhabers wird ein Servicetechniker zur Unterstützung des Serviceteams gesucht.
Suchen Sie nach einer abwechslungsreichen Aufgabe mit sehr guten Perspektiven zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung? Schätzen Sie die Abwechslung zwischen handwerklichen Arbeiten, Organisation, Kundenberatung sowie einem kleinen Anteil Büroarbeiten?
Dann ist hier Ihre Chance!
Unser attraktives Angebot
- Sehr interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet im Bereich Komfort- und Gebäudesicherheitsanlagen
- Sehr gute Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Fundierte und umfassende Einarbeitung
- Eigenverantwortliches und selbständiges Arbeiten
- Kein Pikett!
- Flache Hierarchien, tolles Team, hilfsbereites und wertschätzendes Arbeitsumfeld
- Sehr gute Anstellungsbedingungen, überdurchschnittliches Salär und 650 CHF Fixspesen, PK mit 60% AG-Anteil und 40% AN-Anteil sowie der Option eines Zusatzsparplans, eigenverantwortliche flexible Arbeitszeitgestaltung, Servicefahrzeug auch zur Privatnutzung
Ihre neue Aufgabe
- Inbetriebsetzung und Prüfung von Anlagen für die Gebäudesicherheit und Komfort
- Instruktion und Anleitung von Montagen durch Fremdfirmen und Partnern vor Ort
- Sie planen die jeweiligen Installationen und koordinieren diese mit dem Kunden, Partnern und involvierten Fremdfirmen
- Störungsbehebung sowie Wartungsarbeiten
- Erstellen von Wartungsangeboten in Zusammenarbeit mit dem Backoffice
- Proaktive Kommunikation mit Service- und Montagepartnern
Was Sie auszeichnet
- Elektrotechnische Grundausbildung, Automobil-Mechatroniker oder ähnlich
- Sie haben Erfahrung als Servicetechniker
- Sie arbeiten gerne selbständig und lieben die Abwechslung zwischen handwerklichen Arbeiten, Organisation, Kundenberatung sowie einem kleinen Anteil Büroarbeiten
Noch zwei Klicks...
…und Ihre Bewerbung ist bei mir in der Mailbox. Sie erhalten von mir innerhalb von 24 Stunden eine Rückmeldung. Versprochen!
Sehr gerne können Sie mich vorgängig auch unter 079 250 94 99 anrufen.
Per E-Mail an andreas.gloger@rogergerm.ch bin ich ebenfalls gerne für Sie da.
Ich freue mich auf unseren Austausch.
Diskretion ist selbstverständlich!