Unsere Mandantin, ein sehr erfolgreiches und gut aufgestelltes mittelgrosses Elektro KMU aus Bern, befindet sich auf nachhaltigem Wachstumskurs. Das KMU bietet seinen Kunden nicht nur ein breites Spektrum an Dienstleistung, sondern zeichnet sich auch durch exzellente Kundenorientierung und erstklassige Beratung aus. Mit einem klaren Fokus auf gewerbliche Kunden hat sich das KMU einen hervorragenden Ruf im Grossraum Bern erarbeitet. Um das grosse Wachstumspotential bei seinen langjährigen Kunden weiterhin professionell und nachhaltig zu nutzen, möchte sich das Unternehmen strategisch verstärken. Aus diesem Grund wurden wir damit beauftragt, einen weiteren Projektleiter und stellvertretenden Geschäftsführer zu finden.
Sind Sie auf der Suche nach einer spannenden, neuen Herausforderung?
Suchen Sie ein etabliertes KMU, in dem Sie Ihre Führungserfahrung einbringen können?
Möchten Sie Teil eines Teams von qualifizierten und engagierten Fachleuten werden?
Dann freue ich mich auf Ihren Anruf unter 079 250 94 99!
Ihre neue Aufgabe
- Sie übernehmen die Leitung von anspruchsvollen und profitablen Projekten für gewerbliche Kunden, von denen viele seit Jahren treue Partner sind
- Von der Kundenberatung über die Offertenerstellung und AVOR bis zur Überwachung der Ausführung und Vorbereitung der Abrechnung tragen Sie die Verantwortung für Ihre Projekte
- Sie führen den jeweiligen bauleitenden Monteur und sein Team und stehen den Mitarbeitern bei technischen Fragen unterstützend zur Seite. Dabei haben Sie stets ein offenes Ohr für deren Anliegen
- Als Stellvertreter des Geschäftsführers übernehmen Sie in dessen Abwesenheit die Geschäftsführung und unterstützen ihn im strategischen und operativen Geschäft
- Sie beraten und betreuen Kunden, beobachten den Markt, führen Verhandlungen und bringen Ihre Ideen sowie Ihre umfangreiche Erfahrung ein
Was Sie auszeichnet
- Sie haben sich als Dipl. Elektroinstallateur oder Techniker HF mit Fachkundigkeit weitergebildet
- Sie verfügen über mehrjährige Erfahrung in der Projektleitung und Mitarbeiterführung
- Sie arbeiten gern eigenverantwortlich, können Entscheidungen treffen sowie denken und handeln unternehmerisch
- Sie behalten stets den Überblick über Ihre Projekte und Zahlen und treten souverän und gewinnend auf
Unser attraktives Angebot
- Hervorragende Anstellungsbedingungen, überdurchschnittliches Salär sowie Bonus, erstklassige Pensionskassenlösung, zusätzliche Familienzulage von 150 CHF, 2 Wochen extra Vaterschaftsurlaub, Geschäftswagen mit Privatnutzung, 1 Tag Homeoffice falls gewünscht und attraktive Firmenrabatte
- Gut aufgestelltes, erfolgreiches KMU Firma mit langjährigen und qualifizierten Mitarbeitern
- Möglichkeit eigene Ideen einzubringen und aktiv zum Erfolg des Unternehmens beizutragen
- Verkehrsgünstig gelegener Arbeitsplatz sowie grosszügige Räumlichkeiten mit exzellenter Infrastruktur
- Es besteht die Möglichkeit nach ca. 1-2 Jahren in die Geschäftsleitung zu kommen
Noch zwei Klicks...
…und Ihre Bewerbung ist bei mir in der Mailbox. Sie erhalten von mir innerhalb von 24 Stunden eine Rückmeldung. Versprochen!
Sehr gerne können Sie mich vorgängig auch unter 079 250 94 99 anrufen.
Per E-Mail an andreas.gloger@rogergerm.ch bin ich ebenfalls gerne für Sie da.
Ich freue mich auf unseren Austausch.
Diskretion ist selbstverständlich!