Unsere Mandantin ist ein erfolgreiches Elektro-Ingenieurbüro mit einem exzellenten Ruf. Das KMU mit über zwanzig Mitarbeitern besticht durch Professionalität, vielseitige Expertisen sowie eine durch Vertrauen und flache Strukturen geprägte kollegiale Firmenkultur. Man bearbeitet vorwiegend Projekte im Bereich Gewerbe, Industrie, Pharma, erneuerbare Energien, Gebäudeautomation, Energieversorgung, BIM sowie ab und zu auch konventioneller Wohnungsbau im gehobenen Segment.
Durch ausgezeichnete Qualität und eine starke Kundenorientierung konnte man sich in den Jahrzehnten sehr viele Stammkunden aufbauen und ist in der ausgesprochen guten Lage, dass man sich die Aufträge aussuchen kann.
Ich kenne die Firma und den Geschäftsführer schon viele Jahre und habe einen ausgesprochen guten Eindruck von der Firma. Auch die Mitarbeiter, welche ich in den letzten sechs Jahren vermittelt habe, sind alle noch da und berichten mir nur Gutes.
Sie möchten in einem der TOP Ingenieurbüros im Bereich Elektroplanung arbeiten und aussergewöhnlich interessante Projekte leiten?
Sie möchte gerne kurzfristig in die Geschäftsleitung aufsteigen können?
Selbständiges Arbeiten, Handlungskompetenz sowie ein professionelles und hilfsbereites Umfeld sind Ihnen wichtig?
Dann bietet sich hier die Gelegenheit!
Ihre neue Aufgabe
- Sie sind verantwortlich für die Planung von spannenden Projekten
- Sie erstellen Zustandsanalysen, Konzepte und Machbarkeitsstudien
- Sie führen das jeweilige Projektteam
- Führung von internen Fachgruppen und Mitarbeit in konzeptionellen Bereichen
- Kurzfristig können Sie GL-Mitglied werden und dort an der Geschäftsentwicklung aktiv mitarbeiten
Was Sie auszeichnet
- Sie haben eine Ausbildung als Elektroinstallateur oder Elektroplaner sowie eine Weiterbildung als Techniker HF, Dipl. Elektroinstallateur, Projektleiter oder Ingenieur
- Sie haben ein paar Jahre Erfahrung als Projektleiter in der Elektroplanung
- Sie sind technikaffin und besitzen Unternehmergeist
- Sie möchten sich gerne einbringen und Verantwortung übernehmen
Unser attraktives Angebot
- Tolles, professionelles und hilfsbereites Team mit sehr flachen Strukturen
- Aussergewöhnlich gute Anstellungsbedingungen, sehr gutes Salär und zusätzlicher Bonus, Homeoffice, Gleitzeit, Jahresarbeitszeit, 6 Wochen Ferien, sehr gute Pensionskasse mit 2/3 Lösung, sehr schöner Geschäftswagen mit Privatnutzung oder GA, überobligatorische Versicherungslösungen, monatliche Pauschalspesen und zusätzlich ein grosszügiges Spesenreglement
- Allfällige Überstunden werden selbstverständlich ausbezahlt oder können kompensiert werden
- Verkehrsgünstig gelegener moderner Arbeitsplatz, TOP Infrastruktur und alles, was man zum mobilen Arbeiten benötigt
Noch zwei Klicks...
…und Ihre Bewerbung ist bei mir in der Mailbox. Sie erhalten von mir innerhalb von 24 Stunden eine Rückmeldung. Versprochen!
Sehr gerne können Sie mich vorgängig auch unter 079 250 94 99 anrufen.
Per E-Mail an andreas.gloger@rogergerm.ch bin ich ebenfalls gerne für Sie da.
Ich freue mich auf unseren Austausch.
Diskretion ist selbstverständlich!