Unsere Mandantin, ein renommiertes und erfolgreiches KMU aus der elektronischen Sicherheitstechnik, hat sich im Lauf der Jahrzehnte einen ausgezeichneten Ruf sowie einen breiten Kundenstamm erarbeitet. Man kann seinen namhaften Kunden an verschiedenen Standorten in der Schweiz ein breites Portfolio in der elektronischen und mechanischen Sicherheitstechnik anbieten.
Die Auftragsbücher sind gut gefüllt und unsere Mandantin sieht sehr positiv in die Zukunft. Zudem besteht die Niederlassung in der Region Zürich bereits seit Jahrzehnten und ist sehr erfolgreich. Der neue Niederlassungsleiter in der Region Zürich kann also mit einem sehr guten Fundament starten und dieses noch nach seinen Wünschen anpassen und optimieren. Es ist geplant, dass auch der neue Niederlassungsleiter nach ca. einem Jahr in die Geschäftsleitung der Firma kommt.
Sie möchten als Niederlassungsleiter etwas bewegen können?
Spannende Projekte, vor allem im gewerblichen Bereich, reizen Sie?
Sie möchten kurzfristig Geschäftsleitungsmitglied sein?
Dann bietet sich hier eine grossartige Chance, die Sie nutzen sollten!
Ihre neue Aufgabe
- Sie führen die Niederlassung in der Region Zürich und bauen diese weiter aus
- Ebenfalls leiten Sie interessante Projekte vor allem im gewerblichen Kundensegment
- Sie erstellen Konzepte sowie die Planung für Sicherheitsanlagen und planen die Ausführung
- Erstellen von Angeboten und Bearbeitung von Ausschreibungen gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben
- Kundenberatung und -betreuung
- Weiterentwicklung und Unterstützung der Techniker bei technischen Problemen
Was Sie auszeichnet
- Elektrotechnische Grundausbildung und evtl. eine Weiterbildung als Projektleiter Sicherheitssysteme, Techniker HF oder Fachperson SES
- Sie verfügen über Erfahrung als Projektleiter in der Sicherheitstechnik oder möchten als sehr erfahrener Sicherheitstechniker weiterkommen
- Sie haben Erfahrung im Bereich EMA oder Video oder ZuKo sowie IT-Affinität und Organisationsgeschick
Unser attraktives Angebot
- Eine sehr gute Einarbeitung ist gewährleistet
- Sie profitieren von sehr guten Anstellungsbedingungen, einem guten Salär, Bonuszahlungen, Spesen, einem schönen Geschäftswagen zur Privatnutzung etc.
- Jüngeres, motiviertes und hilfsbereites Team
- Verkehrsgünstig gelegener Standort mit modernen Räumlichkeiten
- Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Ideen einbringen wird bei unserer Mandantin gern gesehen
Noch zwei Klicks...
…und Ihre Bewerbung ist bei mir in der Mailbox. Sie erhalten von mir innerhalb von 24 Stunden eine Rückmeldung. Versprochen!
Sehr gerne können Sie mich vorgängig auch unter 079 250 94 99 anrufen.
Per E-Mail an andreas.gloger@rogergerm.ch bin ich ebenfalls gerne für Sie da.
Ich freue mich auf unseren Austausch.
Diskretion ist selbstverständlich!