Unsere Mandantin ist ein grösseres und erfolgreiches KMU aus der Ostschweiz. Durch grosses Know-how, hohe Kundenorientierung und die Anwendung modernster Planungsmethoden hat man sich in den letzten Jahrzehnten einen sehr guten Namen erarbeitet. Die Auftragsbücher sind gut gefüllt und man sieht sehr zuversichtlich in die Zukunft. Für die Leitung eines Planungsteams sind wir beauftragt, einen führungserfahrenen Planungsfachmann zu finden.
Selten haben mich die Betriebsräumlichkeiten eines Kunden so sehr beeindruckt wie bei unserer Mandantin. Top modern, hell, gut durchdacht, sehr gut ausgestattet und mit viel Platz. Alles ist sehr gut organisiert und auch für die Pausen hat man sehr schöne und gut ausgestattete Räumlichkeiten geschaffen. Hier macht es Spass zu arbeiten!
Sie möchten ein eigenes Team leiten und weiterentwickeln? Mit modernsten Planungsmethoden an genialen Projekten beteiligt sein? Ein top Arbeitsumfeld und gute Anstellungsbedingungen sind Ihnen wichtig? Dann ist das Ihre Chance!
Ihre neue Aufgabe
- Sie führen ein Planungsteam bestehend aus Projektleitern, BIM Spezialisten und Elektroplanern
- Spezielle oder besonders anspruchsvolle Projekte leiten Sie selbst
- Weiterentwickeln und Fördern der Mitarbeitenden in Ihrem Team
- Sie übernehmen die Verantwortung für den finanziellen Erfolg, Qualität und Termine
- Sie fördern die Zusammenarbeit mit den anderen Teams unserer Mandantin
Was Sie auszeichnet
- Sie haben eine Grundausbildung als Elektroplaner EFZ oder Elektroinstallateur EFZ
- Evtl. haben Sie eine Weiterbildung zum Projektleiter, Dipl. Elektroinstallateur oder Techniker HF
- Sie verfügen über einige Jahre Projektleitungs-Erfahrung in der Elektroplanung und mit CAD
- Sie sind eine durchsetzungsstarke und souveräne Persönlichkeit und verstehen es Ihr Team zu motivieren
- Moderne Planungsmethoden und innovative Lösungen begeistern Sie
Unser attraktives Angebot
- Sehr interessante Projekte, moderne Planungsmethoden wie 3D und BIM sowie ein gutes Team
- Eigenverantwortliches Leiten Ihres Teams und Handlungskompetenz
- Verkehrsgünstig gelegener, moderner Arbeitsplatz mit TOP Infrastruktur
- Überdurchschnittliche Anstellungsbedingungen, sehr gutes Salär, Teilzeit, Gleitzeit, 1 Tag Homeoffice pro Woche wenn die Infrastruktur stimmt, gute Work-Life-Balance, eigenes Firmenfahrzeug zur Privatnutzung etc.
- Kameradschaftliches, hilfsbereites und professionelles Arbeitsklima
Noch zwei Klicks...
…und Ihre Bewerbung ist bei mir in der Mailbox. Sie erhalten von mir innerhalb von 24 Stunden eine Rückmeldung. Versprochen!
Sehr gerne können Sie mich vorgängig auch unter 079 250 94 99 anrufen.
Per E-Mail an andreas.gloger@rogergerm.ch bin ich ebenfalls gerne für Sie da.
Ich freue mich auf unseren Austausch.
Diskretion ist selbstverständlich!